Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Marsden datet Suki Waterhouse

James Marsden datet Suki Waterhouse

27.04.2015 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Suki Waterhouse hat sich angeblich mit James Marsden den nächsten Schauspieler geschnappt.

Am Samstagabend (25.04.) wurden die beiden beim Dinner mit Freunden in L.A. abgelichtet, berichtet "US Weekly". Das britische Model und der 41-Jährige verließen anschließend gemeinsam das "Little Door"-Restaurant in Beverly Hills. Vor kurzem waren Gerüchte aufgekommen, dass die 23-Jährige wieder mit Bradley Cooper liiert ist, nachdem das ehemalige Paar Mitte April (12.04.) gemeinsam beim Coachella-Festival gesehen wurde. Am vergangenen Mittwoch (22.04.) wurde Cooper dann aber mit dem Model Irina Shayk bei einem angeblichen Date in New York am Broadway gesehen.

Suki Waterhouse und Bradley Cooper waren bis Januar zwei Jahre lang liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen