Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Franco will Kinder

James Franco will Kinder

08.04.2013 - 15:00 Uhr

James Franco (34) schließt für sich Nachwuchs nicht aus.

Der Schauspieler ('127 Hours') braucht nur noch die richtige Frau für die Kleinen, denen er sein Wissen vermitteln könnte: "Ja, ich habe eine tolle Familie und wir wurden alle gut erzogen - und ich liebe Kinder. Ich unterrichte jetzt - meine Schüler sind zwar älter, aber wenn man seine Erfahrung und sein Wissen weitergeben kann, hat es etwas sehr Erfüllendes. Das sind die Dinge, die eine Familie bedeuten und irgendwann hätte ich so etwas gern", offenbarte der Frauenschwarm gegenüber 'Company'.

Momentan kann man James Franco in dem Märchenspektakel 'Die Fantastische Welt von Oz' bewundern. Der Amerikaner ist sehr stolz auf seine Rolle, was in der Vergangenheit nicht immer der Fall war. Vor ein paar Jahren nahm der Star deshalb eine kleine Auszeit von Hollywood und schrieb sich an der Universität ein. Danach ging es mit seiner Karriere wieder aufwärts: "Vor ein paar Jahren hatte ich gerade drei Filme gemacht, die ich wirklich hasste und mir auch gar nicht anschauen wollte. Ich dachte damals, dass ich das alles nicht mehr machen wollte, weil es so eine furchtbare Erfahrung und nicht erfüllend war. Ich brauchte dringend eine Veränderung. Dann habe ich begriffen, dass ich doch auch andere Interessen habe und dass ich auch andere kreative Sachen machen könnte. Warum sollte ich das nicht mal versuchen? Nachdem ich das dann gemacht habe, und das ist vielleicht ein Zeichen von Ironie, aber ich glaube, es lag eher an meiner Einstellung - ich konnte jedenfalls danach mit Leuten wie Gus van Sant bei 'Milk' und Danny Boyle bei '127 Hours' arbeiten und das war die größte Veränderung in meiner Karriere", freute sich James Franco.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen