Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Franco will eigene Kinder

James Franco will eigene Kinder

09.04.2013 - 13:21 Uhr

Los Angeles - James Franco hätte gern irgendwann eine eigene Familie. Der Schauspieler kann sich durchaus vorstellen, zu heiraten und Kinder zu bekommen.

Der 34-Jährige sagte der Zeitschrift "Company": "Ja, ich habe eine tolle Familie und wir wurden alle gut erzogen - und ich liebe Kinder. Ich unterrichte jetzt - meine Schüler sind zwar älter, aber wenn man seine Erfahrung und sein Wissen weitergeben kann, hat es etwas sehr Erfüllendes. Das sind die Dinge, die eine Familie bedeuten und irgendwann hätte ich so etwas gern."

James Franco soll derzeit übrigens mit seiner "Spring Breakers"-Kollegin Ashley Benson turteln. Beide behaupten jedoch, sie seien nur "gute Freunde". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen