Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Franco wendet sich an Shia LaBeouf

James Franco wendet sich an Shia LaBeouf

20.02.2014 - 14:49 Uhr

Los Angeles - James Franco wendet sich an Shia LaBeouf.

Der "Transformers"-Star sorgte in den vergangenen Wochen mit seinem öffentlichen Auftreten für Diskussionen. Bei der Berlinale tauchte LaBeouf beispielsweise mit einer Papiertüte über dem Kopf auf, auf der stand: "Ich bin nicht mehr berühmt". Hinterher begründete er diese Aktion damit, dass es sich um "Kunst" handle. In der "New York Times" schrieb Franco jetzt unter anderem: "Für Mr. LaBeouf hoffe ich, dass es nichts Ernstes ist. Auch wenn die Klugheit hinter seinen Aktionen möglicherweise fragwürdig erscheinen mag, bin ich als Schauspieler und Künstler dazu geneigt, eine empathische Sicht auf sein Verhalten einzunehmen. Weil Filmschauspieler typischerweise Erfahrung mit einem großen Maß von Ruhm haben, kann die Person eine Macht außerhalb unserer Kontrolle verspüren. (...) Ich denke, Mr. LaBeoufs Projekt, wenn es denn ein Projekt ist, ist ein lohnenswertes. Ich hoffe einfach, dass er so vorsichtig ist, dass er nicht den ganzen guten Ruf, den er sich als Schauspieler verdient hat, aufbraucht, um uns zu zeigen, dass er ein Künstler ist."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen