Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Franco verstümmelt sich beim Dreh von The Broken Tower

James Franco verstümmelt sich beim Dreh von The Broken Tower

03.08.2011 - 05:50 Uhr

Los Angeles - Seinen Film "The Broken Tower" hat James Franco unter vollem Körpereinsatz gedreht.

Während einer Szene musste sogar ein Teil seines Daumens dran glauben. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte der Schauspieler, der im Film den amerikanischen Poeten Hart Crane verkörpert: "Es war eine Szene, kurz vor seinem Selbstmord, als er schon dachte, sein Talent verloren zu haben. Er zerstört seine Schreibmaschen und ich musste sie ein paar Mal zu Boden werfen. Also schrieb ich 'Action', rannte ins Bild, nahm die Schreibmaschine und warf sie zu Boden. Dann nahm ich sie wieder hoch und warf sie erneut. Und dann habe ich mich verheddert und als ich sie dann ein drittes Mal geworfen habe, riss ich mir einen Teil meines Daumens ab."

Übrigens: In "The Broken Tower" hat James Franco nicht nur die Hauptrolle übernommen - er führte auch Regie und schrieb das Drehbuch. Wann der Streifen hierzulande in die Kinos kommen wird, steht noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen