Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Franco veröffentlicht Debüt-Album

James Franco veröffentlicht Debüt-Album

24.09.2012 - 09:33 Uhr

Los Angeles - Tausendsassa James Franco ist jetzt auch noch unter die Sänger gegangen.

Der Schauspieler, der auch als Buchautor, Regisseur und Künstler arbeitet, bringt morgen (25.09.) unter dem Namen Daddy sein Debüt-Album "MotorCity" auf den Markt. Über seine vielseitigen Arbeitsfelder sagte Franco dem "Rolling Stone": "Ich weiß, dass ich eine Menge mache. Mir ist das schon sehr bewusst. Ich bin sicher, dass da eine Menge Leute skeptisch werden, dass ich auch noch Musik mache. Für mich kommt das alles aus einem ähnlichen Bereich. Es ist so, als ob ich verschiedene Werkzeuge nehme, um die Dinge auf verschiedene Arten auszudrücken."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen