Startseite » Musik » Musik News » James Franco veröffentlicht Novelle

James Franco veröffentlicht Novelle

05.01.2012 - 11:27 Uhr

New York - James Franco veröffentlicht seine erste Novelle. Allerdings wird diese nicht überall erhältlich sein.

Der 33-Jährige verkaufte sein Buch mit dem Namen "Actors Anonymous" exklusiv an das Online-Versandhaus "Amazon". Francos Werk soll an sein Leben angelehnt sein. Es ist im Übrigen nicht das erste Buch, das der Schauspieler geschrieben hat. Zuvor brachte er schon den Kurzgeschichten-Band "Palo Alto" auf den Markt.

James Franco gilt als Multitalent. Der Amerikaner schauspielert, singt ein bisschen, malt, schreibt Gedichte, moderiert, fotografiert und schreibt nun eben auch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen