Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Franco: Oscar-Nominierung für Spring Breakers?

James Franco: Oscar-Nominierung für Spring Breakers?

03.12.2013 - 13:04 Uhr

Los Angeles - Für seine Rolle als Gangester "Alien" in "Spring Breakers" soll James Franco eine Oscar-Nominierung als bester Nebendarsteller erhalten.

Dafür wurde jetzt sogar eine Kampagne gestartet, damit der Schauspieler bei den Nominierungen auch ja nicht übersehen wird. Der Film selbst ist von den Kritikern zwar weitestgehend zerrissen worden, doch offenbar glauben die Initiatoren der Kampagne, dass Franco dennoch eine Chance hat und teilen mit: "James Franco hat einen solch unauslöschlichen Charakter erschaffen, er verdient Beachtung."

Die Oscar-Verleihung wird übrigens am 2. März 2014 im Dolby Theatre des Hollywood & Highland Center in Hollywood stattfinden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen