Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Franco & die Frauen

James Franco & die Frauen

11.07.2011 - 16:36 Uhr

Los Angeles - James Franco ist ein echter Traummann. Dieser Überzeugung ist der Schauspieler jedenfalls selbst.

Er sagte Tele 5: "Als fester Freund bin ich ziemlich gut, weil ich nachgeben kann und zu Kompromissen bereit bin. Man muss seine Freundin heutzutage nicht mehr vor bösen Drachen retten. Ich kämpfe mit anderen Mitteln um ein Mädchen, das ich halten will." Und der 33-Jährige weiß auch genau, nach was er bei einer Frau sucht. Franco wörtlich: "Sie sollte vernünftig sein, Kunst mögen und einen guten Humor haben. In Krisensituationen muss man mit ihr reden können. Früher hatte ich oft Freundinnen, die sich bei einem Streit sofort in zweijährige Kleinkinder verwandelt haben."

James Franco ist demnächst wieder im Kino zu sehen. Die Prequel "Rise of the Planet of the Apes" soll noch in diesem Jahr in die Kinos kommen. Der voraussichtliche Kinostart ist am 01. Dezember. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen