Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Franco mag kreative Frauen

James Franco mag kreative Frauen

24.07.2012 - 14:26 Uhr

Los Angeles - James Franco weiß genau, wie er Frauen um den kleinen Finger wickeln kann.

Und sein Vorgehen ist im Grunde ziemlich einfach. Der Schauspieler sagte der "Bild"-Zeitung dazu: "Man muss der Frau das Gefühl geben, dass Sie im Zentrum deines Interesses steht..." Um bei dem 34-Jährigen landen zu können, muss Frau aber auf jeden Falls vielseitig interessiert sein. Franco wörtlich: "Ich mag Frauen, die kreativ sind - in jeder Hinsicht..."

James Franco wird derzeit übrigens eine Affäre mit Amanda Seyfried nachgesagt. Bisher hat sich jedoch keiner von beiden dazu geäußert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen