Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Franco & der Party-Spirit

James Franco & der Party-Spirit

08.04.2013 - 13:34 Uhr

Los Angeles - James Franco kann es gut nachvollziehen, warum manche Leute am Wochenende gern einen drauf machen.

Der Schauspieler sieht sich zwar selbst nicht als großer Partygänger, versteht aber den Gedanken dahinter. Im Gespräch mit "Heat" sagte der 34-Jährige: "Ich war auch schon auf Partys und kann verstehen, dass Leute abschalten wollen und dass das einer der Gründe zu feiern ist - in einer Umgebung zu sein, wo nicht dieselben Regeln herrschen."

James Franco ist derzeit übrigens in zwei sehr unterschiedlichen Filmen im Kino zu sehen - in "Die fantastische Welt von Oz" und in "Spring Breakers". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen