Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Franco: Skandal mit einer 17-Jährigen

James Franco: Skandal mit einer 17-Jährigen

05.04.2014 - 09:52 Uhr

New York - James Franco hat auf "Instagram" und "Twitter" ein 17-jähriges Mädchen angemacht.

Der 35-Jährige traf den Teenager am 31. März nach seiner Darbietung "Of Men and Mice" am Broadway. Er flirtete mit ihr und sagte ihr dann, sie solle ihn auf "Instagram" taggen. Im sozialen Netzwerk versuchte der Schauspieler dann, die Minderjährige zu einem Treffen im Hotel zu überreden. Als seine Nachrichten öffentlich wurden, sorgte dies für einen Skandal. Zu diesem äußerte Franco sich gestern (04.04.) in der US-Show "Live! With Kelly And Michael". Er sagte unter anderem: "Es ist mir peinlich und ich nehme an, ich bin einfach ein Model dafür, wie schwierig soziale Medien sein können. Auf diese Art treffen Menschen sich heutzutage, aber ich habe gelernt, dass man nicht weiß, wer am anderen Ende ist. Ich habe schlecht geurteilt und meine Lektion gelernt." Weiter erklärte er: "In meiner Position - ich habe ein wirklich gutes Leben, aber unglücklicherweise muss ich nicht nur peinliche Rituale durchlaufen, um jemanden kennenzulernen, sondern, wenn ich es tue, dann wird es für die Welt veröffentlicht. Jetzt ist es also doppelt peinlich."

Bei James Francos Flirtpartnerin handelte es sich übrigens um die 17-jährige Schottin Lucy Clode, die auf Urlaub in New York City war. Das Mädchen hatte dem Schauspieler auf "Twitter" sofort mitgeteilt, dass sie minderjährig ist.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen