Startseite » Musik » Musik News » Lana Del Rey zweifelt am Buch von James Franco

Lana Del Rey zweifelt am Buch von James Franco

12.08.2015 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Lana Del Rey ist ein wenig erstaunt darüber, dass James Franco ein Buch über sie schreibt.

Der Schauspieler hatte Ende Juli verkündet, dass das Werk den Titel "Flip-Side: Real And Imaginary Conversations With Lana Del Rey" tragen und im März 2016 erscheinen wird. Und obwohl die 30-Jährige sich mit Franco angefreundet hat und sehr schätzt, glaubt sie nicht, dass das Buch wirklich auf den Markt kommen wird. Im Interview mit "Beats 1" sagte Lana: "Ich schätze, ich war überrascht, dass es ein Buch gibt. Ich habe es noch nicht gesehen. Und ich denke nicht, dass es erscheinen wird. Es ist aber eine coole Idee..."

James Franco würde übrigens gern einen Film mit Lana Del Rey drehen. Der Schauspieler und die Sängerin sind eng befreundet und anscheinend denken sie über eine Zusammenarbeit nach. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen