Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Franco: Rückendeckung für Ben Affleck

James Franco: Rückendeckung für Ben Affleck

15.09.2013 - 11:10 Uhr

Toronto - James Franco ist überzeugt, dass Ben Affleck ein guter "Batman" sein wird.

Und er hätte auch gleich noch einen Verbesserungsvorschlag für "Man of Steel 2", in dem sein Kollege den Superhelden verkörpern wird. Franco sagte beim Filmfestival in Toronto "E!" dazu: "Ich denke, er hat sich jetzt als Regisseur und Schauspieler bewiesen, aber ich muss sagen, dass er in den Filmen, bei denen er Regie führt, am besten ist. Vielleicht sollte er bei diesem Film auch Regie führen. Ich denke, er sollte die Regie übernehmen!"

Ben Affleck wurde Ende August als neuer "Batman"-Darsteller für "Man of Steel 2" verkündet. Online fanden sich allerdings wenige Fans dieses Castings. Es hagelte auf "Twitter" und Co. Kritik. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen