Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Franco: Ich bin kein Überlebenskünstler

James Franco: Ich bin kein Überlebenskünstler

02.11.2010 - 18:17 Uhr

Los Angeles - James Franco hat mit seiner Rolle in "127 Hours" nur wenig gemeinsam.

In dem Drama spielt er den Abenteurer Aron Ralston, der sich nach einem Unfall in den Bergen den Arm selbst amputieren musste, um zu überleben. Der Schauspieler sagte laut "digitalspy.co.uk" dazu: "Ich bin kein Überlebenskünstler. Ich habe mich in Paris verlaufen und ich habe eine Stunde lang nach einem Taxi gesucht und das war wirklich hart! Aber dieser Film hat mich verändert. Beispielsweise stelle ich jetzt sicher, dass die Leute wissen, wo ich hingehe, wenn ich wandere. Der Film hat mich gelehrt, mein Leben und die Menschen darin zu schätzen."

"127 Hours" basiert auf der wahren Geschichte des Extrem-Sportlers und Abenteurers Aron Ralston. Er klemmte sich bei einer Bergtour in einer Felsspalte den Arm ein und musste diesen selbst amputieren, um zu überleben. In die Kinos kommt der Film mit James Franco Deutschland am 24. Februar, in Österreich am 25. Februar und in der Schweiz am 31. März 2011. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen