Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Franco: Eltern wollten nicht, dass er Schauspieler wird

James Franco: Eltern wollten nicht, dass er Schauspieler wird

01.03.2011 - 09:57 Uhr

Los Angeles - James Francos Eltern haben seine Karriere als Schauspieler nicht immer positiv gesehen.

Als er sich 1997 entschied, sein Studium an der Ucla abzubrechen, drehten sie ihm den Geldhahn zu. Der heute 32-Jährige sagte dem "Guardian": "Es war nicht so, dass sie sauer auf mich waren, aber im Grunde meinten sie, 'Du kannst diese Entscheidung treffen, wir werden dich nicht enterben, wir werden dich immer noch lieben, aber das musst du alleine durchziehen. Du musst anfangen, für deinen Unterhalt selbst zu sorgen. Dadurch brauchte ich nicht länger ihre oder die Zustimmung von irgendjemandem. Und so ist das heute noch bei allem, was ich tue."

James Franco war übrigens gerade für seine Rolle in "127 Hours" als "Bester Hauptdarsteller" für einen Oscar nominiert. Außerdem hat er vor Jahren seinen Uni-Abschluss nachgeholt und macht derzeit in Yale seinen Doktor in Englischer Literatur. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen