Startseite » Film + TV » Film + TV News » Heather Graham: Eltern wollten sie ins Kloster schicken

Heather Graham: Eltern wollten sie ins Kloster schicken

22.06.2009 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Aus Heather Graham wäre um ein Haar eine Nonne geworden.

Das nämlich haben sich ihre Eltern damals so gewünscht. Gegenüber der britischen Zeitung "Daily Star" sagte die Schauspielerin dazu wörtlich: "Als ich noch ein Kind war, haben mir meine Eltern immer damit gedroht, mich in ein Kloster zu schicken. Aus mir wäre eine schrecklich Nonne geworden."

Heather Graham hat übrigens bis heute mit ihren Eltern Ärger, weil sie 1997 für den Film "Boogie Nights" die Hüllen fallen ließ. Sie hat sich mit diesen Unstimmigkeiten inzwischen aber abgefunden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen