Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Franco: einsam an Thanksgiving in Kanada

James Franco: einsam an Thanksgiving in Kanada

29.11.2013 - 12:13 Uhr

Montreal - James Franco hat gestern (28.11.) ein ziemlich einsames Thanksgiving erlebt.

Denn anstatt bei seiner Familie zu sein, verbrachte er die Zeit im Ausland, wie er über "Twitter" mitteilte: "Was geht ab, ich bin in Kanada. Ich muss heute an Thanksgiving arbeiten. Schickt mir Fotos von Essen, Familie und euren Haustieren, damit wir gemeinsam feiern können." In Kanada wird Thanksgiving übrigens auch gefeiert, allerdings bereits im Oktober.

James Franco war in diesem Jahr übrigens in "Spring Breakers", "Die fantastische Welt von Oz" und "Das ist das Ende" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen