Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Cameron zieht nach Neuseeland

James Cameron zieht nach Neuseeland

02.02.2012 - 05:25 Uhr

Wairarapa - James Cameron will nach Neuseeland auswandern. Der kanadische Regisseur hat sich bereits zwei Bauernhöfe in in der Provinz Wairarapa im Süden der neuseeländischen Nordinsel zugelegt.

Wie die Zeitung "Time Age" berichtet, möchte er sich dort mit seiner Familie niederlassen und die Höfe bewirtschaften. Cameron sagte dazu: "Ich freue mich, Neuseeland zu meiner neuen Heimat zu machen." Er hoffe, in Wairarapa als guter Nachbar aufgenommen zu werden, so der 57-Jährige abschließend.

James Cameron arbeitet derzeit übrigens an zwei Fortsetzungen seines Blockbusters "Avatar", die aber nicht vor 2014 in die Kinos kommen werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen