Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Cameron veröffentlicht „Avatar“-Filmstart

James Cameron veröffentlicht „Avatar“-Filmstart

24.04.2017 - 11:30 Uhr

Los Angeles – Ständig ist es verschoben worden, doch nun scheint es fix zu sein: Die Filmstarts für die restlichen vier „Avatar“-Streifen stehen fest.

Das geht aus einem „Facebook“-Eintrag von James Cameron hervor. Fans des Fantasyfilms müssen sich aber noch eine Weile gedulden, bis der zweite Teil in die Kinos kommt, denn der Regisseur schrieb in dem sozialen Netzwerk: „Es ist großartig, mit dem besten Team im Geschäft zu arbeiten! ‚Avatar‘ nimmt Gestalt an, während wir die Produktion an den vier Fortsetzungen beginnen. Die Reise geht weiter: 18. Dezember 2020, 17. Dezember 2021, 20. Dezember 2024 und 19. Dezember 2025!“ Die genauen Termine für den deutschsprachigen Raum stehen noch nicht fest.

Übrigens: Die Dreharbeiten zu “Avatar 2” stehen unmittelbar bevor, wie Darstellerin Sigourney Weaver verraten hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen