Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Cameron & der wasserscheue Leonardo DiCaprio

James Cameron & der wasserscheue Leonardo DiCaprio

19.09.2012 - 07:00 Uhr

Los Angeles - Wer bei "Titanic" mitspielt, sollte nicht wasserscheu sein. Aber genau das war Leonardo DiCaprio - das erzählte jetzt James Cameron, der Regisseur des Streifens aus dem Jahr 1997. Cameron meinte, DiCaprio hätte damals ständig gemault, weil er schon wieder nass wäre: "Leo war wie eine Katze, wenn es darum ging, ins Wasser zu kommen.

Er hat daraus jedes Mal eine große Sache gemacht. Das Wasser hätte 80 Grad haben können, er hätte es immer noch gehasst, er hasste es, nass zu werden. Das Beste ist aber: am letzten Tag machten wir ein Unterwassershooting und Leo sagte: 'Ich bin ein ausgebildeter Taucher'. Was sollte das also alles? Ich wollte ihn erwürgen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen