Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Cameron hofft auf 3D-Ära

James Cameron hofft auf 3D-Ära

19.08.2010 - 14:36 Uhr

Los Angeles - James Cameron will eine neue Ära im Kino einläuten. Der Regisseur hofft, dass in naher Zukunft alle Filme in 3D gefilmt und gezeigt werden.

Er sagte "Entertainment Weekly" dazu: "Ich spreche von einer Zukunft, in der man auf Filmplakate nicht mehr 3D schreiben muss, genauso wie man heute nicht mehr 'in Farbe' auf die Plakate schreiben muss. Stellt euch diesen Zeitpunkt vor, wenn 3D einfach ganz normal ist, ein immanenter Teil des Zusehens."

James Cameron hat mit "Avatar" 3D weltweit etabliert. Nun ist er gerade dabei, seinen Blockbuster "Titanic" in eine 3D-Version umzuwandeln. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen