Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Cameron: Die Avatar 2-Figuren sind startklar

James Cameron: Die Avatar 2-Figuren sind startklar

15.12.2015 - 14:41 Uhr

Los Angeles - James Cameron arbeitet derzeit noch am Feinschliff der Fortsetzung seines Blockbusters "Avatar".

Gegenüber "Entertainment Weekly" verriet der Filmemacher, dass er sehr zufrieden mit dem Verlauf der Vorbereitungen ist. Er erklärte: "Ich bin gerade dabei, nochmal durch alle drei Skripts zu gehen. Bloß noch ein bisschen verfeinern. Das läuft parallel zu dem Design-Prozess. Der Design-Prozess ist schon ziemlich ausgereift. Wir designen seit anderthalb Jahren. Alle Charaktere, die Settings und Kreaturen sind so ziemlich startklar." Noch hat Cameron auch ein wenig Zeit, um an dem Projekt zu arbeiten, denn die Fortsetzung wird erst im Dezember 2017 in die Kinos kommen.

James Camerons "Avatar - Aufbruch nach Pandora" kam übrigens im Dezember 2009 in die Kinos. Mit Einnahmen von 2,782 Milliarden Dollar ist es der bislang erfolgreichste Kinofilm aller Zeiten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen