Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Cameron denkt über Fortsetzung von Avatar nach

James Cameron denkt über Fortsetzung von Avatar nach

26.03.2010 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Am 23. April ist es soweit - James Camerons Meisterwerk "Avatar" erscheint auf DVD.

Allerdings werden die Fans des Films, die auf Extras zu den Dreharbeiten hofften, enttäuscht. Auch wird es auf der Disc keine Vorschau zu anderen Filmen geben - das wollte der Erfolgsregisseur so. Und das hat einen ganz bestimmten Grund. "Jedes Mal, wenn ich mit einem Film eine Milliarde oder mehr einspiele, verzichten wir auf Trailer. Wir haben damals bei 'Titanic' damit angefangen", so Cameron. Über eine Fortsetzung des Streifens wird in Hollywood auch schon nachgedacht. "Ich denke schon, dass es 'Avatar 2' geben wird. Ich muss noch einiges abklären, aber Ja", so der Regisseur abschließend.

"Avatar" ist übrigens der erfolgreichste Film aller Zeiten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen