Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bond-Produzentin: 007 bleibt ein Mann!

Bond-Produzentin: 007 bleibt ein Mann!

21.01.2020 - 14:02 Uhr

Los Angeles - James Bond wir weiterhin von einem Mann verkörpert! Das sagte Bond-Produzentin Barbara Broccoli in einem Interview des US-Branchenblatts "Variety".

Die 59-Jährige betonte: "Er kann jede Hautfarbe haben, aber er ist männlich!" Die US-Produzentin sprach sich allerdings auch dafür aus, in der Filmreihe "starke weibliche Charaktere" zu schaffen.

Im April kommt der 25. James-Bond-Film "Keine Zeit zu sterben" in die Kinos - es wird der fünfte und letzte Auftritt von Daniel Craig als legendärer Geheimagent 007 sein. Wer den Geheimagenten ihrer Majestät künftig spielen wird ist noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen