Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Bond: Geht das Geld aus?

James Bond: Geht das Geld aus?

18.01.2012 - 08:18 Uhr

London - Geht den Machern des neuen "James Bond"-Streifens das Geld aus? Laut dem "Mirror" wurde jetzt das Budget für "Skyfall" gekürzt.

Statt in Ländern wie China und Indien, wird der Film nun fast ausschließlich in Großbritannien gedreht. Außerdem sollen angeblich die Ausgaben für Special-Effekte gekürzt worden sein. Ein Insider sagte: "Zu sagen, einige der Crew und der Schauspieler sind enttäuscht, wäre eine Untertreibung. Eigentlich sollte in sechs verschiedenen Ländern gedreht werden, aber nach technischen und finanziellen Problemen wurde entschieden, alles zurückzufahren und nur in die Türkei, als einziger Drehort im Ausland, zu fahren." Trotzdem, so der Insider weiter, seien alle nach wie vor davon überzeugt, dass "Skyfall" der "beste 'Bond' aller Zeiten" werde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen