Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Bond: Crew gerät in Schießerei

James Bond: Crew gerät in Schießerei

19.02.2008 - 06:31 Uhr

Panama-Stadt - Daniel Craig hat jetzt großes Glück im Unglück gehabt.

Der Grund: Während den Dreharbeiten zum neuesten "James Bond"-Abenteuer geriet der Schauspieler samt Filmcrew in eine Schießerei. Wie der Onlinedienst "BreakingNews.com" berichtet, brach am Drehort ein Bandenkrieg aus. Die gesamte Filmcrew inklusive Darsteller geriet in Panama in eine Schießerei rivalisierender Gangster. Ein Sprecher der Produktionsfirma gab allerdings kurze Zeit später Entwarnung und sagte: "Wir hoffen, dass die Arbeiten normal weitergehen können. Gott sei Dank wurde niemand verletzt."

Übrigens: Ende April werden Daniel Craig & Co. einige Szenen des neuen "James Bond" -Films am Bodensee drehen. Das Team beginnt am 29. April in Bregenz mit den Dreharbeiten - bis zum 10. Mai sind die Schauspieler dort anzutreffen. Der 22. "James Bond"-Streifen soll in Deutschland ab 07. November 2008 zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen