Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jake Gyllenhaal & Meryl Streep & Johnny Depp für Into The Woods?

Jake Gyllenhaal & Meryl Streep & Johnny Depp für Into The Woods?

15.05.2013 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Jake Gyllenhaal, Chris Pine, Meryl Streep und Johnny Depp werden möglicherweise bald gemeinsam vor der Kamera stehen.

Während die beiden letztgenannten Schauspieler bereits für den Disney-Film "Into The Woods" unterschrieben haben, stecken Gyllenhaal und Pine gerade mitten in den Verhandlungen. Wie der "Hollywood Reporter" berichtet, handelt die schwarze Komödie von einem kinderlosen Paar, das in die dunklen Wälder aufbricht, um die Hexe zu konfrontieren, die sie mit einem Fluch belegt hat. Dabei begegnen sie allerlei Märchenfiguren. Depp wird beispielsweise als böser Wolf zu sehen sein, Streep als Hexe. Gyllenhaal und Pine sollen für die Rollen der selbstverliebten Prinzen, die Rapunzel und Cinderella den Hof machen, im Gespräch sein. Weitere Einzelheiten dazu sind noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen