Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: stolz auf das Video zu Into the Blue

Kylie Minogue: stolz auf das Video zu Into the Blue

04.02.2014 - 08:00 Uhr

London - Kylie Minogue hat ein neues Musikvideo am Start.

Und die Sängerin ist unheimlich stolz auf ihren Clip zu dem Song "Into The Blue". Die 45-Jährige schrieb dazu auf ihrer "Facebook"-Seite: "Ich bin so aufgeregt, endlich das 'Into the Blue'-Video mit euch zu teilen. Regie führte Dawn Shadforth, die schon 'Spinning Around', 'In Your Eyes', 'Chocolate', 'Can't Get You Out of My Head' und ‘2 Hearts' machte! Also gehen wir weit zurück und sind dieses Mal in der Lage, wieder etwas anderes zu machen. Ich und Dawn waren überglücklich, dass der wundervolle französische Schauspieler Clement Sibony mitgemacht hat."

Kylie Minogues neues Album "Kiss Me Once" erscheint im deutschsprachigen Raum übrigens am 14. März. "Into the Blue" ist die erste Singleauskopplung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen