Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jake Gyllenhaal: So Beeindruckt er die Frauen

Jake Gyllenhaal: So Beeindruckt er die Frauen

17.01.2006 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Wenn es um die Frau seines Herzens geht, scheut Jake Gyllenhaal offenbar keine Mühen.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, hat der Schauspieler zwei Tricks, mit denen er um die Aufmerksamkeit einer Frau kämpft: Kochen und Strippen. Gyllenhaal wörtlich: "Frische Naturprodukte sind die wichtigsten Zutaten, wenn man das Herz einer Frau gewinnen will. Nur dann wird Kochen zu einem intimen Vergnügen. Ich würde haufenweise Pasta mit Gemüse kochen und dazu Feldsalat mit Tomaten servieren." Wenn er damit Eindruck schinden könnte, würde er für seine Traumfrau sogar strippen.

Ob Jake Gyllenhaal derzeit zu haben ist, ist allerdings nicht ganz klar. Jüngsten Gerüchten zufolge trennten sich der Schauspieler und seine Freundin Kirsten Dunst. Angeblich erschienen die beiden zusammen auf einer Silvesterparty in Los Angeles. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Sie haben sich beim Tanzen unterhalten. Sie wirkten wie gute Freunde - mehr nicht." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen