Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Grant: von erfolgreichen Frauen beeindruckt

Hugh Grant: von erfolgreichen Frauen beeindruckt

11.11.2014 - 16:27 Uhr

Berlin - Die Zusammenarbeit mit Marisa Tomei hat Hugh Grant genossen.

Der Schauspieler hielt es für eine Ehre und Herausforderung mit der Oscar-Preisträgerin für "Wie schreibt man Liebe?" vor der Kamera zu stehen. Er sagte laut "Web.de": "Sie ist eine brillante Schauspielerin und hat nicht umsonst den Oscar gewonnen. Das war natürlich eine Herausforderung für mich." In dem Streifen spielt Grant übrigens einen Drehbuchautor und Professor, der gerne mit Studentinnen flirtet - bis er sich in seine Kollegin, gespielt von Marisa Tomei, verguckt.

Der Streifen startet übrigens am Donnerstag (13.11.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen