Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jake Gyllenhaal: Seine Familie ist sein größter Erfolg

Jake Gyllenhaal: Seine Familie ist sein größter Erfolg

28.10.2014 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Für Jake Gyllenhaal steht die Karriere nicht an erster Stelle.

Der Schauspieler empfindet nicht nur seine Filme als einen persönlichen Erfolg, sondern auch sein Privatleben. Im Interview mit "USA Today" sagte er: "Es gibt auch andere Dinge, die ein Erfolg sind: meine Familie und die Taten, von denen ich glaube, dass sie bedeutungsvoll sind. Erfolg heißt, mcih selbst zu sehen und anzuerkennen, dass ich jeden Tag wieder etwas tue."

Jake Gyllenhaal wird übrigens ab dem 13. November in dem Film "Nightcrawler" in den Kinos zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen