Startseite » Musik » Musik News » The Baboon Show: Wir möchten den Schweiß der Fans spüren

The Baboon Show: Wir möchten den Schweiß der Fans spüren

07.04.2018 - 12:00 Uhr

Stockholm - Die schwedische Punk-Band "The Baboon-Show" füllen längst nicht mehr nur kleine Clubs und Hallen.

Dennoch möchten sie nicht auf die Atmosphäre in kleineren Clubs verzichten. Im Interview mit "awayfromlife.com" sagte Bassistin Frida: "Keiner von uns möchte das Gefühl verlieren, das du bekommst, wenn du Kopf an Kopf mit den Fans stehst, ihren Schweiß spüren kannst und die Show zusammen mit ihnen rockst." Die Tour mit den Toten Hosen im letzten Jahr hat den Erfolg der Band angekurbelt, aber nicht nur das. Dazu sagte Gitarrist Hakan: "Es gibt auch noch andere wichtige Dinge: Gute Lieder, eine gute Show, etwas Unterstützung von Bands wie den Toten Hosen oder Broilers." Sängerin Cecilia fügte hinzu: "Ich denke wenn wir keine so gute Liveband wären, wären wir auch nicht ganz so interessant. Es ist also die Kombination aus allem."

"The Baboon Show" blicken in den vergangenen Monaten auf einen kometenhaften Aufstieg zurück. Im Februar haben sie ihr Album "Radio Rebelde" raus gebracht und letztes Jahr waren die Vier mit den Toten Hosen auf Tour. Derzeit sind sie auch auf Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen