Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jake Gyllenhaal: liebevoller Ersatzvater

Jake Gyllenhaal: liebevoller Ersatzvater

12.08.2009 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Jake Gyllenhaal ist für die Kinder von Reese Witherspoon inzwischen ein echter Ersatzvater.

Die Drei nahmen am vergangenen Samstag (08.08.) sogar gemeinsam an einem Mini-Marathon auf Martha's Vineyard teil. Wie "justjared.com" berichtet, lief der Schauspieler die Strecke zusammen mit der neunjährigen Ava und dem fünfjährigen Deacon. Dabei feuerte er die beiden Kleinen an der Ziellinie kräftig an. Mama Witherspoon nahm an dem Mini-Marathon zwar nicht teil, sie stand aber am Straßenrand und applaudierte kräftig für ihre Lieben.

Deacon und Ava stammen aus Reese Witherspoons Ehe mit Ryan Phillippe. Die beiden sind seit Oktober 2007 geschieden. Seitdem ist die Schauspielerin mit Jake Gyllenhaal zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen