Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jake Gyllenhaal: Ich bin nicht schwer vermittelbar

Jake Gyllenhaal: Ich bin nicht schwer vermittelbar

14.12.2012 - 11:02 Uhr

München - Jake Gyllenhaal nimmt sein Single-Dasein gelassen.

Von einer Torschlusspanik wird der Schauspieler deshalb nicht geplagt. Der 31-Jährige sagte der "InStyle": "Ich glaube nicht, dass man sich um mein Liebesleben Sorgen machen muss. Ich bin nicht schwer vermittelbar." Außerdem seien Freunde mindestens genauso wichtig wie Liebesbeziehungen. Gyllenhaal wörtlich: "Ein wahrer Freund ist ebenso bedeutend. Man braucht jemanden, der einem gelegentlich einen objektiven Blick auf das eigene Leben schenkt, der einem den Spiegel vorhält oder einfach nur mal zuhört, wenn man sich auskotzen will."

Jake Gyllenhaal soll im Moment übrigens gar nicht Single sein. Der Schauspieler wird seit Wochen immer wieder mit der 26-jährigen Studentin Mahsa Jafarian gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen