Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jake Gyllenhaal gibt Hackern keine Chance

Jake Gyllenhaal gibt Hackern keine Chance

10.11.2014 - 12:43 Uhr

Hamburg - Jake Gyllenhaal geht mit dem Internet sehr vorsichtig um.

Der Schauspieler sieht das Netz nämlich mit großer Skepsis und hat Angst davor, dass private Informationen in falsche Hände geraten. Im Interview mit "Neon" sagte er: "Wir leben in einer Zeit, in der Privatsphäre nicht mehr existiert. Die Regierung speichert unsere E-Mails und Telefonate und wer weiß was sonst noch alles." Selbst wenn Hacker auf seinen Pc zugreifen würden, würden sie allerdings wohl wenig Brisantes finden. Er verriet: "Haha, Nacktfotos von mir? Gibt es nicht. Ehrenwort!"

Im September wurden übrigens Nacktfotos von Kirsten Dunst, Jennifer Lawrence und Kate Upton von Hackern ins Internet gestellt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen