Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jaimie Alexander schlägt Produzenten k.o.

Jaimie Alexander schlägt Produzenten k.o.

10.09.2015 - 16:53 Uhr

Los Angeles - Mit Jaimie Alexander sollte man sich lieber nicht anlegen. Die Schauspielerin ist zwar zierlich, aber sie kann trotzdem hart zuschlagen.

Das verriet die 31-Jährige im Interview mit US-Zeitschrift "People": "Ich habe schon mal einen Produzenten k.o. geschlagen. Das war bei dieser riesigen geschäftlichen Party. Er hat versucht, meinen Badeanzug aufzuknoten. Er war wirklich klein. Ich habe mich umgedreht und mein Ellbogen landete genau in seinem Auge und zerschlug es. Er war wirklich sauer und dann wurde er von seiner Firma gefeuert. Er hat seine Lektion gelernt. Das war ziemlich toll."

Jaimie Alexander ist übrigens mit ihrem Kollegen Peter Facinelli verlobt. Im Kino war sie zuletzt in "The Last Stand" und "Thor - The Dark Kingdom" zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen