Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jaimie Alexander & die schmerzhafte Tattoo-Entfernung

Jaimie Alexander & die schmerzhafte Tattoo-Entfernung

09.02.2016 - 12:33 Uhr

Los Angeles - Jaimie Alexander lässt sich ihr Fisch-Tattoo entfernen. Das ist ein langwieriger und schmerzhafter Prozess, verriet die Schauspielerin "Access Hollywood Live".

Doch der Körperschmuck, der eigentlich das Sternzeichen der 31-Jährigen symbolisiert, sieht alles andere als gut aus. Wörtlich sagte sie: "Ich habe diese große Fisch-Tattoo auf meinem Arm und lasse es mir entfernen. Es dauert lange und (...) ich kann keine komplette Laserentfernung machen lassen, weil es sich sonst infizieren würde. Der Typ, der das gemacht hat, war einfach nur sch***e!"

Jaimie Alexander ist derzeit übrigens in der Serie "Blindspot" zu sehen. Wann die Krimi-Reihe ins deutsche Free-TV kommt, ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen