Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jada Pinkett Smith: Will hat ihr das Leben Gerettet

Jada Pinkett Smith: Will hat ihr das Leben Gerettet

14.04.2006 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Jada Pinkett Smith hat ihrem Mann, Will Smith, eine ganz besondere Liebeserklärung gemacht.

Die Schauspielerin sagte, er habe ihr Leben gerettet. Wie die Internetseite "femalefirst.co.uk" berichtet, sagte sie, Will habe sie vor einem Leben mit Drogen und ständig wechselnden Partnern bewahrt. Wörtlich erklärte sie: "Will hat mein Leben gerettet. Ich war gerade dabei mich zu töten als ich ihn vor zehn Jahren traf. Ich habe Drogen und Alkohol in mich hinein geschüttet. Außerdem habe ich 'rumgeschlafen'." Mit Will sei sie glücklich und stabil, so Jada weiter.

Will Smith und Jada haben drei Kinder. Sohn Trey stammt allerdings aus der Ehe mit Wills Ex-Frau Sheree. Jaden und die vierjährige Jada haben Will und Jada zusammen bekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen