Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jada Pinkett Smith: verliebt wie am ersten Tag

Jada Pinkett Smith: verliebt wie am ersten Tag

01.08.2014 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Jada Pinkett Smith schwärmt in den höchsten Tönen von ihrem Gatten Will Smith.

Obwohl das Paar seit fast 20 Jahren liiert ist, kribbelt es bei der Schauspielerin noch gewaltig. Sie sagte gegenüber "The Edit" über Will: "Es ist fast so, als wäre es ein zu geringes Wort, ihn meinen Ehemann zu nennen, um auszudrücken, was er in meinem Leben bedeutet. Ich hatte eine feste Vorstellung davon, wie ein Ehemann sein soll. Als ich mich davon löste, eröffnete sich mir eine vollkommen neue Welt und ich sah ihn in all seiner Pracht."

Jada Pinkett Smith und Will Smith haben übrigens zwei gemeinsame Kinder, Jaden und Willow. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen