Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jack Osbourne und Lisa Stelly: Das 2. Baby ist unterwegs

Jack Osbourne und Lisa Stelly: Das 2. Baby ist unterwegs

06.08.2013 - 15:30 Uhr

Die Frau von Jack Osbourne (27) ist wieder schwanger.

Für den Sohn ('Die Osbournes') von Rocklegende Ozzy Osbourne (4, 'Dreamer') und Lisa Stelly läuteten im letzten Oktober die Hochzeitsglocken. Sechs Monate zuvor bekam das Paar ihr erstes Kind, die kleine Pearl, im April 2012. Am Dienstag verkündete Stelly auf ihrem Blog 'Raddest Mom', dass ihre Tochter bald eine große Schwester sein wird. "Jack und ich freuen uns sehr euch mitzuteilen, dass wir unser zweites Baby erwarten! Ich bin jetzt schon seit mehr als drei Monaten schwanger, fühle mich großartig und versuche nicht alles, was in Reichweite ist, zu essen!", schrieb sie.

Weiterhin dankte die Schwangere ihren Angehörigen, für ihre Unterstützung. Anscheinend wissen die beiden noch nicht, welches Geschlecht das Baby hat. "Wir fühlen uns gesegnet, dass unsere Familie größer wird & Pearl einen kleinen Bruder oder eine kleine Schwester zum Spielen bekommen wird. Es ist verrückt zu denken, dass wir bald schon eine vierköpfige Familie sind", schwärmte sie weiter.

Im Juni berichtete der Fernsehstar begeistert von seiner neuen Vaterrolle. Damals verriet er, dass er Pearl überall mitnehme, auch auf seine Wanderausflüge in der Umgebung von Los Angeles. "Ich liebe es, meine Tochter auf meine Wanderungen in der Nähe meines Wohnortes mitzunehmen", berichtete er damals im Interview mit dem 'People'-Magazin.

Die komplette Osbourne-Familie ist ganz vernarrt in die Kleine. Und jetzt ist noch ein zweites Baby unterwegs, dem Jacks Schwester Kelly Osbourne (28) und ihre Mutter Sharon (60) ihre Aufmerksamkeit schenken können.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen