Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jack Osbourne: Auf Wanderung mit dem Baby

Jack Osbourne: Auf Wanderung mit dem Baby

15.06.2013 - 12:00 Uhr

Sein Baby begleitet Jack Osbourne (27) überall hin. 

Der Reality-TV-Star hat mit seiner Frau Lisa Stelly die kleine Pearl (14 Monate). Von 2005 bis 2009 trat Osbourne in der britischen Fernsehsendung 'Adrenalin Junkie' auf und während seiner Zeit in der Show unterzog er sich einer Reihe von extremen körperlichen Aktivitäten, wie zum Beispiel Muay-Thai-Training, Klettern und dem berühmte Stierrennen in Pamplona, Spanien. Bei den Ausflügen in seiner Heimat Los Angeles nimmt er auch seine Tochter Pearl mit, achtet aber stets darauf, dass sie nicht von der Sonne verbrannt wird. "Ich liebe es, meine Tochter auf meine Wanderungen in der Nähe meines Wohnortes mitzunehmen. Unsere Haut mit Sonnencreme zu schützen, ist dabei sehr wichtig", erklärte er im Interview mit dem Magazin 'People'. 

Seine Frau ist anscheinend nicht begeistert, wenn er dann verschwitz und stinkend nach Hause kommt. Stelly mag ihn lieber frisch geduscht und einparfümiert, am liebsten sei ihr Acqua di Parma: "Ich bekomme jede Menge Küsse von meiner Frau, wenn ich dieses Parfüm trage", lächelte er. 

Der Osbourne-Clan vergöttert Baby Pearl und die stolze Großmutter Sharon (60) und Tante Kelly (28) sind ganz besonders vernarrt in die Kleine. Im März kleideten Kelly und Sharon das Baby neu ein: "Seht nur wie süß meine kleine Fashionista-Nichte Pearl mit all ihren neuen wunderschönen Klamotten ist, die meine Mutter und ich ihr gekauft haben!", schwärmte Jack Osbournes Schwester auf Twitter. 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen