Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jack Osbourne: Seine Tochter ist da!

Jack Osbourne: Seine Tochter ist da!

25.04.2012 - 08:30 Uhr

Glückwunsch: Jack Osbourne (26) und Lisa Stelly sind Eltern.

Heute Nacht kam die kleine Pearl zur Welt. Die News wurde via Twitter von 'Hello'-Chefredakteurin Rosie Nixon bestätigt: "Jack und Lisas Baby-News kommen heute vom 'Hello'-Magazin! Das Paar hieß Baby Pearl heute Willkommen, die Kleine wiegt 3,7 Kilo." Damit ist TV-Moderatorin Kelly Osbourne, die Schwester des stolzen Vaters ('The Osbournes') nun offiziell Tante.

Nur zwei Wochen nach ihrer Verlobung im September gaben Jack Osbourne und seine Liebste bekannt, ein Kind zu erwarten. Zu diesem Zeitpunkt waren sie gerade mal vier Monate zusammen. Osbourne gestand damals, "aufgeregt und ein wenig nervös" zu sein. Seine berühmte Mutter Sharon Osbourne versprach der Presse, sie werde die "Großmutter aus der Hölle" sein und das Baby sehr verwöhnen.

Laut errechnetem Geburtstermin hätte Pearl schon vergangene Woche zur Welt kommen sollen - aber nun ist sie ja da und macht Jack Osbourne und Lisa Stelly zu glücklichen Eltern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen