Startseite » Musik » Musik News » Jack Osbourne schreibt seine Biografie

Jack Osbourne schreibt seine Biografie

22.05.2006 - 14:45 Uhr

New York - Jack Osbourne wird seine Autobiographie schreiben. Der 20-Jährige unterschrieb gerade einen entsprechenden Vertrag mit der amerikanischen Zeitung "New York Post".

Jack wird dort über seine Kindheit, Jugend und seine berühmte Familie berichten. Für den Deal soll der Sohn von Alt-Rocker Ozzy Osbourne eine hohe Summe auf sein Konto überwiesen bekommen haben. Wie viel genau, das bleibt sein Geheimnis.

Jack Osbourne wollte bereits vor einigen Jahren seine Biografie verfassen. Damals musste er allerdings kurzfristig aufgeben. Er erklärte damals, er habe den größten Teil seiner Jugend vergessen. Der Grund: die Drogen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen