Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jack Osbourne: Es war Liebe auf den ersten Blick

Jack Osbourne: Es war Liebe auf den ersten Blick

07.05.2012 - 12:00 Uhr

Vaterliebe: Jack Osbourne (26) war gleich hin und weg von seiner Tochter Pearl.

Der Reality-Star ('The Osbournes') und seine Verlobte Lisa Stelly wurden am 24. April zum ersten Mal Eltern. Der Star war gleich verzaubert, wie er gegenüber der britischen Ausgabe von 'Hello!' ausplauderte: "Die Leute sagen, wenn du ein Kind bekommst, gibt es diese sofortige Liebe, aber bevor man es nicht selbst erlebt, kann man es nicht begreifen. In dem Moment, wo ich sie das erste Mal sah, spürte ich soviel Liebe, wie ich es vorher noch nie erlebt habe. Es war das Merkwürdigste und Überwältigendste überhaupt."

Der Sohn von Ozzy Osbourne war mit seiner Freundin erst kurz zusammen, als sie schwanger wurde und er musste die Nachricht erstmal verarbeiten: "Ich glaube, ich habe gesagt 'Das ist ja interessant' [als Lisa sagte, sie sei schwanger]. Was sagt man denn? Wenn wir es schon zwei Jahre versucht hätten, wäre es natürlich 'Großartig' gewesen. Aber wir kamen im Mai zusammen und fanden es im August heraus. Ich habe Lisa gesagt, dass ich erstmal eine Woche brauche, um das Ganze zu verarbeiten. Ich brauchte Zeit, um mit der Situation klarzukommen", gestand Jack Osbourne.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen