Startseite » Musik » Musik News » Sarah Connor & Marc Terenzi: Es war Liebe auf den Ersten Blick

Sarah Connor & Marc Terenzi: Es war Liebe auf den Ersten Blick

21.03.2005 - 06:57 Uhr

Delmenhorst - Sängerin Sarah Connor hat schon in der ersten Nacht gewusst, dass sie Marc Terenzi heiraten wird.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, lernten sich Sarah und der Ex-"Natural"-Sänger 2002 bei einer großen Musik-Party im Europapark Rust kennen. Während der Aftershow-Party setzte Marc sich dann zu Sarah und ihrem Tross an den Tisch. Sarah dazu: "Was für ein cooler Typ. Kennt keinen, sagt aber einfach 'Hallo, hier bin ich' und quatscht drauf los. Wir redeten und redeten." Schon an diesem Abend sei den Beiden klar gewesen, dass sie zusammen gehörten. Laut Sarah waren zu diesem Zeitpunkt beide noch in ein anderes Techtelmechtel verstrickt.

Am 02. Februar 2004 kam das erste gemeinsame Kind von Sarah Connor und Marc Terenzi zur Welt. Es ist ein Junge namens Tyler. Kurze Zeit später am 29. Februar heiratete das Paar in Delmenhorst (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen