Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole: begeistert von Mel Bs Temperament

Cheryl Cole: begeistert von Mel Bs Temperament

24.06.2014 - 15:32 Uhr

London - Dass Mel B kein Blatt vor den Mund nimmt, findet Cheryl Cole ziemlich cool.

Die beiden Sängerinnen sitzen derzeit gemeinsam in der Jury der britischen Ausgabe von "The X Factor". Während Cheryl die Teilnehmer oft zaghaft kommentiert, hat Mel B mit ihren Aussagen die Lacher auf ihrer Seite. Cheryl sagte gegenüber "heat": "Sie ist schnell und sehr direkt. Viele Dinge, die sie sagt, könnte ich nicht sagen. Aber ich liebe das - es ist eine gute Dynamik für unser Forum." Auch hinter den Kulissen kommt sie mit ihrer Kollegin überaus gut zurecht. "Sie bringt mich zum Lachen. Ich habe sie schon mehrmals getroffen. Ich habe nie wirklich Zeit mit ihr verbracht, aber sie ist wie eine alte Freundin", so Cole.

Cheryl Cole wurde übrigens als Mitglied der britischen Girlgroup Girls Aloud bekannt. Seit 2009 versucht sie sich als Solo-Künstlerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen