Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jack Nicholson: Monogamie ist unmöglich

Jack Nicholson: Monogamie ist unmöglich

10.10.2006 - 16:15 Uhr

Los Angeles - glaubt nicht an Monogamie. Mehr noch: Der Schauspieler hält es für schlichtweg unmöglich, treu zu sein.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, ist die menschliche Libido seiner Meinung nach einfach zu stark. Nicholson wörtlich: "Als ich heiratete, dachte ich im Geheimen: 'Das hier bedeutet nicht, dass es in meinem Leben keine anderen Frauen geben wird. Auch, wenn ich es hier verspreche'." Es habe Zeiten gegeben, da habe er geglaubt, er könne monogam leben, aber er sei immer wieder zu dem Entschluss gekommen, dass das einfach unmöglich sei.

rel="nofollow" war einmal verheiratet: 1962 gab er Sandra Knight das Ja-Wort, die Ehe wurde aber 1986 wieder geschieden. Die beiden haben ein gemeinsames Kind: Tochter Jennifer kam 1963 zur Welt.

Zudem hat rel="nofollow" noch fünf weitere Kinder: Caleb stammt aus seiner Beziehung mit Susan Anspach, Honey Hollman aus der mit Winnie Hollman, Lorraine und Raymond Nicholson brachte die Liebe zu Rebecca Broussard hervor.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen