Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jack Black ist süchtig nach Cheeseburgern

Jack Black ist süchtig nach Cheeseburgern

06.03.2016 - 13:00 Uhr

New York - Jack Black ist verrückt nach Cheeseburgern.

Im Interview mit dem "Times Magazine" gestand der Schauspieler, dass nicht genug von dem Fast Food bekommen kann. Wörtlich meinte der 46-Jährige: "Ich bin kein Alkoholiker. Meine Schwäche sind tatsächlich Cheeseburger. Das ist mein Heroin. Da habe ich echt ein Problem. Das ist ein größeres Risiko für mich als alles andere. Das ist meine Sucht. Wenn überhaupt sollte ich zu den Anonymen Esssüchtigen gehen." Ans Abnehmen und Sport verschwendet Black deshalb keinen Gedanken. Er erklärte: "Ich könnte, aber wer hat Zeit für diesen Mist? Hätte ich das heute morgen um vier machen sollen, bevor ich die Kinder zur Schule gebracht habe? Ich weiß wie Gwyneth Paltrow es macht. Ich muss mich mal mit Gwinnie hinsetzen und ihr mein Herz ausschütten. (...) Ich glaube, das könnte tatsächlich meine Karriere ruinieren. Die Leute werden sagen: 'Was ist mit Jack passiert? Er war lustig, als er noch dick war'."

Jack Black kann übrigens mit dem Schönheitswahn in Hollywood überhaupt nichts anfangen. Der Schauspieler nimmt die ganze Sache einfach mit Humor. Immerhin macht er auch ohne Waschbrettbauch Karriere. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen