Startseite » Musik » Musik News » Ringo Starr: kein Interesse an jungen Kollegen

Ringo Starr: kein Interesse an jungen Kollegen

16.12.2007 - 10:57 Uhr

London - Ringo Starr wird mit seinen jüngeren Kollegen wohl nie zusammenarbeiten.

Der Musiker erklärte jetzt, er hätte daran überhaupt kein Interesse. Aktuellen Medienberichten zufolge begründete er seine Absage mit den Worten, er müsse nicht unbedingt einen weltweiten Nummer-eins-Hit landen. Starr sagte wörtlich: "Man kann nur sein, wer man ist. Sie wollen, dass ich mit diesen neuen Bands arbeite, und ich mache das nicht. Ich muss nicht unbedingt die Nummer 1 sein."

Übrigens: Trotzdem sind Ringo Starr seine jungen Kollegen nicht egal. Amy Winehouse zum Beispiel hat er jetzt aufmunternde Worte zukommen lassen. Die Sängerin steckt seit Monaten im Drogensumpf und kann ihre Sucht einfach nicht bekämpfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen